Feedbacks

>>WUNDERSCHÖN das Kraftbild - es berührt mich sehr. Der Text geht in die Tiefe und STIMMT....:-)

Manuela (29.10.2020)

>> DANKE für die wunderbare Räucherung - ich war jetzt noch so richtig glückselig in den Büroräumen und konnte diese erst nach einiger Zeit verlassen.          Katharina (17.10.2020)

>>Ich möchte mich von ganzen Herzen bei dir bedanken für deine wertvolle Arbeit und dein ehrliches Feingefühl.                                                                            Deine Unterstützung aus der Ferne hat sich sehr positiv angefühlt. Ich bin dankbar für deine detailierte Mitschrift, die ich immer wieder gerne ein paar Tage danach durchlese.                                                                                                                                                                                                                                                            Ich schätze deine Bodenständigkeit und deine UR-Verbindung zu der Natur und zu den Tieren sehr. Unglaublich welche Wirkung deine Wohnungsräucherung bei uns hat. Langsam zeigt sich ein neues Wohlfühlen und auch mehr Ruhe ist spürbar, ich schaute dir faziniert beim Räuchern zu.                                                              Du hast ein unglaublich, tiefes Gespür - Danke.                                                                                                                                                                                                            Patrizia und Familie (Jänner 2021) 

 

 

 >>Vielen, vielen herzlichen Dank für den traumhaften "Herzenswärmer". Die gefilzte Sitzauflage ist einfach wunderschön - mit ist das Herz aufgegangen.         Eleonore (21.01.2021)

 

>>Liebe Andrea, bei eurem Besuch in Schweden haben wir dich gebeten, dir das Haus anzusehen, bevor wir uns an die Renovierung machen. Die Art wie du dich dieser Aufgabe gewidmet hast, hat uns beeindruckt. Es war schön zu sehen wie du dich, mit der dir "eigenen, liebevollen und einfühlsamen Aufmerksamkeit", mit der du den Menschen begegnest, auch den Räumen des alten Hauses gewidmet hast.
Durch die Kombination aus Gespür und Wissen über das Räuchern und den Umgang mit den Energien, die in so einem alten Haus existieren, hast du uns geholfen, die Räume auf die bevorstehende Veränderung vorzubereiten und uns mit dem Haus zu verbinden.
Von Herzen Danke dafür.
Sabine und Armin (August 2021)

 >>Die Sitzung mit Andrea war für mich eine neue Erfahrung, obwohl ich schon vorher in den Bereich der Energiearbeit hineingeschnuppert hatte.
Andrea ist unglaublich feinfühlig und intuitiv. Es hat so wunderbar auf meine derzeitige Situation gepasst, alles war stimmig.
Es war vielseitig, intensiv und sehr bereichernd. Einfach auch mal ein anderer Zugang zu den unterschiedlichesten Themen auszuprobieren... Die Veränderungen waren schon am nächsten Tag spürbar! Ich wurde einfühlsam begleitet, fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Liebe Andrea, herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung.
Kathrin, Pädagogin (Jänner 2022)

 

>>Danke liebe Andrea für deine wunderschöne Räucherung in meinen vier Wänden :-). Altlasten durften liebevoll gehen und neues wurde heringebeten. 
Ich kann jedem diese wunderbare Reise der Reinigung, Neutralisierung und Energetisierung von Herzen empfehlen.
Es hat mich und mein Leben in jeder Hinsicht bereichert.
Ich danke dir Sabrina (Jänner 2022)

 

>>Der Filzworkshop hat uns allen soooo gut gefallen und sooo Spaß gemacht! 
Vielen Dank! 
Danke das du extra zu uns ins Unterland gefahren bist. Jede von uns hat eine riesige Freude mit den produzierten Sachen!
Liebe Grüße aus dem Unterland (April 2022)

 

>>Liebe Andrea,
wir haben die Fortbildung sehr genossen, einfach etwas mit den Händen herzustellen, Infos über das Filzen zu bekommen und nebenbei im Team ins Gespräch zu kommen.
Dies ist für uns, als Team, eine wichtige Sache.:-)
Die Kinder haben sich am nächsten Tag über die Filzschnüre gefreut. Die Jungs haben sich "die längsten" herausgesucht und damit Feuerwehr gerspielt. Später knoteten sie unterschiedliche Sachen daran und die Filzschnüre wurden als Kran verwendet um Gegenstände auf das Hochplateau zu ziehen. 
Ein Mädchen hat die dicke, 3-färbige Schnur für sich entdeckt, sie will sie einfach gern bei sich haben und die gefilzten Sitzauflagen werden für die Rutsche als Unterlage verwendet und ebenso von uns MitarbeiterInnen als Sitzauflage. 
Die Fobi war ein totaler Erfolg!
Alles Liebe aus dem Team einer Kinderkrippe in Innsbruck
(Mai 2022)

 

 >>Liebe Andrea,
Ich hatte Kontakt aufgenommen, da ich kürzlich in eine, nicht frisch ausgemalte, Wohnung gezogen bin.
Obwohl ich die Wohnung sehr mag, fühlte sie sich nie wie mein Zuhause an. Mein Hund war in der Wohnung noch viel hellhöriger als sonst, schnuffelte permanent herum und vermied bestimmte Plätze in der Wohnung.

Ich danke dir für deine Wohnungsräucherung. Du hast dir so viel Zeit genommen mit mir jeden Raum und meine Anliegen so detailiert zu besprechen und umzusetzten. Es war ein richtig tolles, begleitendes Coaching.
Ich bin verblüfft von deiner Kompetenz beim Räuchern und deiner fabelhaften Intuition.
Du lagst damit in jedem Raum "goldrichtig" für mich.

Das Resultat:
Das ist jetzt meine Wohnung, ich komme sehr gerne heim...Mein Hund ist entspannt und happy und die bisher gemieden Plätze sind nun Liebelingsplätze von ihm geworden.
Es tut sich gerade viel Positives im Innen und im Außen auf. Danke!
Liebe Grüße Diana (Juni 2022)

 

>>Räucher Abend zur VollmondZeit In Arzl/Innsbruck:

*Danke dir liebe Andrea für dieses tollen Abend! Er hat sehr lange nachgewirkt.
  So Na (Juni 2022)
*Es war eine ganz schöne Erfahrung für mich....Danke.
  Gitti (Juni 2022)

 

>>Ein Kind hat die unterschiedlich dicken und farbigen, gefilzten Filzschnüre für sich entdeckt und war sofort vertieft im Tun. Sie legte Muster mit einer sehr langen Schnur und fädelte dicke Holzkugeln auf eine weitere auf. Dies war für einige Minuten zu beobachten.
Kindereinrichtung Bienenhaus Salzburg (Juni 2022)

 

 

 

 

 

 

 

                                      

Andrea Dick

Energetikerin • Erfolgs- & Intuitionstrainerin

 

Egerdachstraße 5, A-6020 Innsbruck
T: 0650 99 800 16, andrea@seelen-kraft.eu
www.seelen-kraft.eu

facebook icon white

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu